23 neue C-Lizenzen für den Kreis Herford

Geschafft! Im Rahmen ihrer Ausbildung zum Freizeitsportleiter / zur Freizeitsportleiterin am Anna-Siemsen Berufskolleg haben alle 23 Schüler/innen ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt und vom Landessportbund eine C-Lizenz erhalten. So stehen den Vereinen im Kreis Herford 23 junge, qualifizierte und motivierte Übungsleiter/innen zur Verfügung, zur Zeit absolvieren sie gerade ein Langzeitpraktikum in einer Freizeitsportgruppe.

Das Foto zeigt die Klasse FSL41 mit der Schulleiterin Frau Römer.

Marlon Brökemeier, Noah Dingemann, Florian Echterdiek, Carla Ellersiek, Anika Fanenbruck, Jonas Flagmeier, Thessa Heck, Lara Meise, Vanessa Mellentin, Lea Mensinger, Celina Nagel, Philipp Peixoto Gonzales, Cynthia Pfaffhausen, Paul Punge, Patrick Richter, Pia Sandmann, Zoé Stöckmann, Maarten Strathmeier, Melanie Struck, Denyon Thielmann, Fynn Walter, Tim Westerwelle, Kaja Wiecking