Passwort vergessen?

Benutzername und Passwort:
Benutzen Sie die gleichen Zugangsdaten wie bei der Anmeldung im Intranet des ASB.

Stunden- und Vertretungsplan

Anna-Siemsen-Berufskolleg
Hermannstraße 9
D-32051 Herford

Fon 05221 132900
Fax 05221 132949

Sportfest am ASB

Alle 2 Jahre wieder…

Es war wieder soweit! Das ASBK hat sein traditionelles Sportfest am Montag, den 24.09.2018, gefeiert. Von 07:45 Uhr bis zur Siegerehrung um ca. 14:30 Uhr konnten sich 31 Klassen an 15 Stationen mit unterschiedlichen Übungen beweisen und ihr Können demonstrieren. Organisiert wurde das Sportfest von den Sportlehrern/innen, der Schulleitung und den Klassen FSL61 und FSL71, die an jeder Station die anwesenden betreuenden Lehrer/innen tatkräftig unterstützten.

Nach den Begrüßungsworten von Frau Nolte begann mit fetziger Musik und nach Anleitung durch die FSLer die Aufwärmung, danach ging es an die Stationen. Die folgenden Bilder sprechen für sich – jeder, ob Schüler/in oder Lehrer/in hatte viel Spaß!

Natürlich bekamen am Ende der Veranstaltung alle Klassen eine Urkunde für ihre tollen sportlichen Leistungen. Den ersten Platz belegte die Klasse „FSL81“, zweiter wurde das Team „Lederlappen“, die Klasse SAT71 und den dritten Platz erreichte das Team „BTAerobics“, ein Zusammenschluss der Klassen BTA61 & BTA71.

Den Pokal für das originellste Outfit erhielt das Team „Windel-Wichte“ der Klasse FSP81.

Zurück